Der Verband                 Betriebe                 Rundschreiben                 Bildung                 Seminare                 PR-Aktionen                 Kontakt
 
 
 
 
     DACHDECKER-TRUCK
 
     BETRIEBS-LOGIN
 
     MEISTERSCHÜLER
 
     SACHVERSTÄNDIGE
   DIE VEREINBARUNG
   KOOPERATIONSBETRIEBE

 

Dachdeckerhandwerk Baden-Württemberg: Hans-Peter Kistenberger als Landesinnungsmeister bestätigt

60. Landesverbandstag in Überlingen 

(lifepr) (Karlsruhe, 08.05.2015) Anlässlich der Mitgliederversammlung im Rahmen des 60. Landesverbandstages in Überlingen wurde Hans-Peter Kistenberger in seinem Amt als Landesinnungsmeister des Dachdeckerhandwerks Baden-Württemberg bestätigt.

Hans-Peter Kistenberger wurde erstmals im Jahr 2000 in dieses Amt gewählt. Durch seine Wiederwahl ist der Bruchsaler schon jetzt der dienstälteste Landesinnungsmeister der Dachdecker in Baden-Württemberg.

 


»» Startseite anzeigen ««
 
ZURÜCK  |   NACH OBEN  |   HOME  |   IMPRESSUM  |   DATENSCHUTZ
 
STARTSEITE
KONTAKT
IMPRESSUM
ANFAHRT